Cabriodach mit Preimess imprägnieren?

Kann ich mein Cabriodach imprägnieren?

Hallo an alle,

ich fahre ein Cabrio und habe mir überlegt, das Dach mit der Textil- und Lederimprägnierung von Preimess zu imprägnieren.

Hat es von euch schon mal jemand gemacht? Ist das Cabriodach dann dicht? Wie lange hält die Imprägnierung? Gibt es noch Alternativen zu Preimess?

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    du kannst das Dach deines Cabrios ganz gut mit der Textil- und Lederimprägnierung von Preimess imprägnieren. Die ist dafür sogar u.a. gedacht. Habe es auch gemacht und verwende nix anderes mehr. Es hält dicht und eine gute Alternative gibt es für mich persönlich nicht, da ich vorher schon andere Mittel benutzt habe und diese nicht mein Geld wert waren.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Schreibe einen Kommentar