ich hasse mein leben! was soll ich tun?

ich hasse mein leben!?

Little Girl on a Swing – picjumbo.com

ich hasse mein leben! was soll ich tun?

Hi, meine Geschichte. Alles fing vor 5 Jahre an. Als ich 7 Jahre alt war wurde ich sehr sehr oft misshandelt von meiner eigenen Familie . Wurde verprügelt hatte viele blaue flecken und fühlte mich alleine. Niemand liebt mich, meine Eltern hassen mich meine ganze Familie. mein Bruder, meine Mutter und mein STIEFVATer haben mich oft verprügelt, mein Nacken war mal angeschwollen. Ich traute mich damals nix zu sagen, ich war ja erst 7!! Und noch so klein.

Nun dann mit 11 haben sie aufgehört. Aber seitdem ignorieren sie mich, schließen mich aus und sagen mir ich wäre eine Belastung, soll abhauen und beleidigen mich als schlampe, fette sau, drecksstück und und und obwohl ich denen nie was getan habe. Jetzt bin ich 12 und ritze mich. ich hasse mich und meinen Körper, blaue flecken, ich fühle mich dreckig in meinem körper. wenn ich an früher denke kann ich nur noch heulen. Mit 6 ist ihnen auch schön öfter die Hand ausgerutscht. So dass ich mich in meinem Zimmer oft versteckt hab und immer wenn mein älterer Bruder oder meine Eltern kamen, immer eine Hand vor meinem gesicht gemacht hab (so wie Schutz) habe ich früher gedacht.

Jetzt bin ich 12 und hatte 5 Selbstmordversuche. Ich weiß nicht weiter. Was soll ich tun?

(Sorry wegen der rechtschreibfehler.)

Schreibe einen Kommentar