Zufrieden mit eurem Google Chromebook?

Google Chromebook

Google Chromebook

Ich habe mir jetzt mal testweise als Zweitrechner ein Google Chromebook zugelegt. Das Samsung XE303C12 lag im Saturn Markt am Berliner Alexanderplatz als verbilligtes Vorführgerät zur spontanen Mitnahme bereit. Mir gefällt es ganz gut. Mit dem matten Bildschirm und der überaus großzügigen Tastatur kann man gut arbeiten. Ob es die versprochene Akku-Laufzeit von 6 Stunden erreicht, kann ich noch nicht sagen.

Wer von euch hat noch ein Google Chromebook in Gebrauch? Könnt ihr damit produktiv arbeiten? Hat es euer Erstgerät vielleicht sogar ersetzt?

Wo wir schon mal dabei sind: ich bin noch auf der Suche nach einer App für FTP und einem HTML-Editor. Welche Programme könnt ihr mir für das Goolge Chromebook empfehlen?

Ich bin gespannt :)

Schreibe einen Kommentar