Gettyimages jetzt kostenlos?

Stimmt es, dass man jetzt die Bilder von Gettyimages kostenlos in die eigene Webseite einbauen darf? Trifft das für alle Bilder zu? Wie werden die Bilder eingebunden? Via iframe?

Sind die Bilder von Gettyimages auch für kommerzielle Zwecke gratis oder nur für private Blogs etc.? Muss man bei falscher Nutzung Abmahnungen befürchten?

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich hab mich schon gewundert und mir die Seite gleich nochmal angesehen. Gettyimage ist nichts mit kostenlos. Alle Bilder sind zu bezahlen, selbst kleine Bilder mit ca 200×300 Pixel kosten schon 25,00 €. Dafür gehören sie dann auch praktisch dem Käufer und er hat eine praktisch unbegrenzte Lizenz (siehe jeweilige Bedingungen). Definitiv ist Gettyimage nur für professionelle Kunden gedacht. Da geh ich lieber zu Fotolia.de da gibts auch richtig gute Bilder aber zu Preisen von ein paar Euro, je nach Menge.

Schreibe einen Kommentar