Kopfhörer Aureol Real von Teufel?

Ich bin auf der Suche nach ordentlichen Kopfhörern. Die preiswerten Beats by Dre „Solo“ klingen nicht so gut. Die teureren „Studio“ kann ich mir nicht leisten. Jetzt bin ich auf die Kopfhörer „Aureol Real“ von Teufel gestossen. Die sehen sehr wertig aus und Teufel steht ja eigentlich für guten Sound. Auch gefällt mir das System mit den wechselbaren Kabeln.

Die 99,99 Euro Anschaffungswiderstand sind auch völlig innerhalb meines Budgets :-)

Hat jemand die „Aureol Real“ von Teufel in Nutzung? Wie klingen die? Empfehlenswert?

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hey,
    wenn dir die Studio besser als die Aureol gefallen, wie wäre es dann, wenn du dir die Studio Kopfhörer einfach gebraucht und somit deutlich günstiger kaufst? Meiner Meinung nach ist auch Teufel eine wirklich gute Marke, aber an den Klang und vor allem den tollen Rest der Beats Kopfhörer (Design, Verarbeitung, etc.) kommen sie dann doch nicht da.

    Auf der Website Buylando findest du jedenfalls günstige Beats Kopfhörer: http://www.buylando.com/zubeho.....oerer.html
    Die ersten Studio Modelle fangen dort schon ab 89€ an, wären also auch in deinem Budget.

    Liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar