Sternsinger für Tansania?

Wie viel Geld haben die Sternsinger letztes Jahr für Tansania gesammelt?

Ich brauch die Antwort für ein Referat … Ich stelle den Brauch „Sternsinger“ vor und möchte für das Referat eine Art Auswertung mit Hilfe dieser Antwort erstellen!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. In allen 27 deutschen Diözesen wurde durch die Sternsingeraktion 2013 rund 43,7 Millionen Euro gesammelt. Die Gelder werden in ca. 2000 verschiedene Projekte investiert. Ãœber die konkrete Verwendung der Mittel entscheidet eine spezielle Vergabekommission.Für Tansania wurde 2013 ein geländetauglicher Krankenwagen angeschafft und auch bereits ausgeliefert. Der vollständige Bericht über die Vergabe 2013 liegt noch nicht vor, aber unter http://www.sternsinger.org kannst du den Bericht für 2012 downloaden. Die Vergabe wird 2013 sicherlich ählich sein.

Schreibe einen Kommentar