ALDI EXPRESSI?

ALDI bietet seit kurzem die EXPRESSI an. Die EXPRESSI soll wohl die billigere Variante von Nespresso werden. Der Automat sieht schon mal sehr ähnlich aus. Für ca. 70 Euro bekommt man das EXPRESSI Kapselsystem bei ALDI Nord und Süd. Die Kapseln kosten ca. 20 Cent das Stück. Das ist schon mal ein Kampfpreis. Es werden die Sorten Espresso, Lungo, Cappuccino, Latte Macchiato und Typ Cioccolata Cacao angeboten.

Der Preis ist echt überlegenswert. Hat sich schon jemand die ALDI EXPRESSI zugelegt? Wie schmeckt der Kaffee? Kann man auch Kapseln von Nespresso, Starbucks oder anderen Firmen verwenden?

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ich habe mir die Nespresso von DeLonghi geholt. Ich finde es ganz praktisch für Studenten, nimmt nicht viel Platz
    ein, und dabei habe ich ein Schnäppchen ergattert.

Schreibe einen Kommentar