Wo kriege ich eine große Fototasche her?

Hallihallo!

Ich verzweifle gerade. Dank meines verfluchten Indiviualismus, fühle ich mich irgendwie unwohl, wenn ich mit ner „Allerwelts-Tasche“ rumlaufe.

Deshalb habe ich bedruckte Taschen für mich entdeckt. Also diese, wo man selbst ein Bild auswählen kann, dass darauf gedruckt wird.

Meine jetzige Tasche fällt allerdings nach 2 Jahren nicht nur auseinander, sondern ist aufgrund der schulischen „Anforderungen“ mittlerweile auch zu klein.

Eine optimale Fototasche müsste für mich 40x30x12 cm groß sein. Sie darf auf keinen Fall weniger als 10cm breit sein und könnte gerne breiter als 12cm sein.

Bei spreadshirt gibt es eine die annährend groß genug ist, aber ich finde spreadshirt qualitativ nicht so gut. Die haben ja diesen Druckbereich und dann sieht es am Ende aus als hätte man ein Foto draufgeklebt. Ich hätte mein Bild gern auch dem ganzen Deckel, aber eben in der Größe, die ich angegeben habe.

Bei den Größen, die ich auf den ersten 5 Google Seiten zu dem Thema gefunden habe, scheint meine Größe utopisch.

Oder kennt ihr zufällig eine Seite, die eine Fototasche dieser Größe anbietet?

(Preis sollte nicht mehr als 50€ sein)

LG

Schreibe einen Kommentar