Vom Raucher zum Nichtraucher?

Eigentlich habe ich immer gern geraucht, meistens wenn man so gesellig beisammen sitzt. Jetzt merke ich aber, dass es immer mehr zur Sucht wird. Ich rauche jetzt meistens eine Schachtel am Tag. Nicht nur das es ganz schön teuer wird, es stört mich selbst immer mehr, stinkende Klamotten, ständiges Husten usw.

Wie kann ich jetzt am schnellsten vom Raucher zum Nichtraucher werden? Wie komme ich möglichst dauerhaft von den Zigaretten weg?

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Klarer Fall: Ich habe es mit Hypnose geschafft!
    Falls du im Raum München zu hause bist, dann schau mal bei hypno-man.de vorbei.
    Da findest du alle Infos dazu… :)

  2. Ist zwar etwas älter der Beitrag, aber das Thema ist nun allgegenwärtig :-). Ich wollte bzw. ziehe es in Erwägung mittels Hypnose es zu versuchen, habe allerdings auch bedenken. Nicht jeder schlägt gut an auf dies Methode und manchmal hat es Nebenwirkungen…das macht mir etwas Angst.

    Maya

Schreibe einen Kommentar