Keine Körperkontrolle?

Hallo :)

ich habe eine Frage und zwar …
ich habe schon seit ein paar Jahren in unregelmäßigen Abständen (ich nenne es mal so ) Anfälle, bei denen ich nichts mehr sehe, ich sehe nichtmal eine schwarze Fläche oder ähnliches… ich sehe einfach gar nichts.
Meine Beine und mein Kopf fangen an zu „kribbeln“ sowie meine Arme und ich habe keine Kontrolle mehr über meinen eigenen Körper … meine Beine knicken ein, dann habe ich kurz wieder Kontrolle über sie und dann knicken sie wieder ein und das wiederholt sich.

Heute war es so, dass mein einer Arm richtig starr war, während der andere sich unkontrolliert bewegt hat und mein Kopf stieß mehrmals gegen meinen Schrank. Ich spürte keinen Schmerz , ich habe es währenddessen nicht einmal wahrgenommen. Erst nach so ca. 2 Minuten, als der „Anfall“ vorbei war, merkte ich dass mein Kopf etwas wehtat und er an dem Schrank angelehnt war.
und hier meine Frage :

Weiß vielleicht einer von euch, was das sein könnte?

Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar