Nokia e61 auf Werkzustand zurücksetzen?

Ich habe hier noch ein Nokia e61 rumliegen, dass ich jetzt für eine handvoll Euros bei eBay versteigern will. Leider ist das Handy noch voll mit Daten und Programmen. Ich habe keine Böcke das alles per Hand zu löschen.

Wie kann ich das Nokia e61 in den Werkzustand zurücksetzen? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Gibt es dafür eine dieser „wilden“ Tastenkombinationen? Sind dann auch alle Daten gelöscht?

Bevor die Frage kommt: nein, ich habe für das Nokia e61 kein Handbuch mehr! :)

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. guck doch in der bedienungsanleitung nach… geht irgendwo unter „einstellungen“. wenn du es so immer noch nicht hinbekommst, dann schreib doch eifnach den nokia support an (so hättest du wahrscheinlich längst eine verlässliche info)

Schreibe einen Kommentar