8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Bei vollständiger, pünktlicher Begleichung der monatl. Rechnung gibt es keinerlei Haken, sondern imho nur Vorteile, insbesondere den außereuropäischen Auslandseinsatz.
    Ansonsten sei auf den sehr ausführlichen und interessanten Thread bei telefon-treff.de verwiesen:
    http://telefon-treff.de/printt.....genumber=1, der alle Aspekte der Karte beleuchtet

  2. Neben den vom Kreditkartenportal genannten Haken sollte sich der Interessierte die Datenschutzbestimmungen der Advanzina Bank (Herausgeber der Mastercard auf der o.g. Webseite) mal genau ansehen. Die Bank kann die Daten des Kunden, soweit er nicht widerspricht, auch zum Vertrieb ihrer Produkte und Leistungen nutzt…….
    Eine Alternative zu dieser „kostenlosen Kreditkarte“ ist die tatsächlich ohne Haken gebührenfreie VISA der DKb, erhältlich z.B. auf http://www.kreditkarten.kostenlos.com

  3. es gibt bei dieser Kreditkarte keinen Haken, weiter wichtige Informationen finden Sie auf schufafrei.speed-credit.de/kreditkarte

  4. Gibt genug andere Banken die eine kostenlose Kreditkarte anbieten siehe hier:

    finanzen-informationsportal.de/kreditkarten/kostenlose-kreditkarte.php

  5. Gibt genug andere Banken die eine kostenlose Kreditkarte anbieten siehe hier:

    finanzen-informationsportal.de/kreditkarten/kostenlose-kreditkarte.php

  6. ich benutze sie seit 2009 und bin echt super zufrieden. die gebühren von ca. 25% pro Jahr werden Taggenau berechnet.

Schreibe einen Kommentar