6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ja im eigentlichen Sinne ist das Falten von Papier in der Anzahl von 7 mal möglich.Dies bestätigt Galileo bei einem Experiment mit einem gigantischem Blatt Papier und sie schafften es tatsäclich das Blatt mit hilfe von mehr als 20 Leuten 7 mal zu falten, obwohls am Ende ziemlich schwierig wurde ;)

  2. eigentlich kommt es nicht auf die größe des blattes an … man faltet dann ja eine größere fläche..unter normalen umständen is das falten 7 mal unmöglich

  3. Ich denke sehr großes und sehr dünnes papier kann man auch 7 mal falten da das problem ja immer an der dicke der falz liegt und bei nem sehr großen butterbrotpapier könnts gehen!!!
    probierts halt mal aus=))

  4. Die Mythbusters (kommt immer sonntags, 17:00 Uhr bei RTL2) hatten ein Blatt so groß wie ein Flugzeughangar und konnten es 11 mal falten !

    (Allerdings haben sie mit Gabelstapler und Dampfwalze nachgeholfen.)

Schreibe einen Kommentar