Wer baut die besten Einbauküchen?

Kann mir jemand ein gutes Küchenstudio oder Hersteller im Allgemeinen empfehlen? Meine Familie zieht auf Januar in ein Haus und wir haben reichlich Platz für eine Küche. Da wir auf lange Sicht planen, darf Sie auch etwas kosten.

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    ich bin zwar kein Küchenprofi. Aber meine Eltern haben sich bei einem Plana Küchenstudio eine Einbauküche anfertigen lassen. Meine Mutter war anfangs extrem beigeistert und scheint bis heute auch noch sehr zufrieden mit der Küche zu sein. Ich glaube die gibt es in ganz Deutschland, schau einfach mal selbst vorbei: http://www.plana.de/

  2. Qualitative Küchen bekommst du überall. Es kommt darauf an wo du wohnst. Bei uns (Freiburg) gibt es ein riesiges Küchenstudio von Plana (http://plana.de/), die sollen ziemlich gut sein und die gibts auch in ganz Deutschalnd. Die EInbauküchen von Ikea oder XXL sind aber auch nicht verkehrt. Die gibt es auch überall in Deutschland.

    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen in ein Küchenstudio in deiner Region zu gehen und dich dort beraten zu lassen. Dir sollte nur bewusst sein das Küchenstudios immer um einiges teurer sind ;-)

Schreibe einen Kommentar