WhatsApp für iPhone Bestandskunden lebenslang kostenlos?

whatsapp messenger

Warum ist WhatsApp für iPhone Bestandskunden lebenslang kostenlos? Warum gilt das nicht auch für Android Nutzer?

So oder so ähnlich geistern mal wieder Fragen durchs Internet. Leute, mal ehrlich … 89 Cent im Jahr für die Nutzung von Whatsapp. Da denkt ihr echt drüber nach???

Ich kann das Geheule langsam nicht mehr hören. Rechnet doch mal eure SMS Kosten hoch. Bleibt ihr da auch bei unter einem Euro im Jahr? Hättet ihr lieber schöne blinkende Werbung, so mitten im Chat? Oder ’ne App, die laufend abstürzt? Ausserdem läuft WhatsApp fast auf jedem Smartphone. Kann das jeder Konkurrent bieten?

Hört auf zu heulen … ;)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. ich glaube iphone nutzer musste schon immer für whatsapp bezahlen (einmalig) bei andorid wars immer kostenlos, außerdem habe ich festgestellt, daß wenn man einfach nicht bezahlt geht der account irgendwann einfach wieder!

Schreibe einen Kommentar