Computer und Internet Games

Wo kann man kostenlos Skat und andere Kartenspiele spielen?

Hallo alle zusammen…

ich spiele schon seit längerem Skat und seit neuestem auch ein paar andere Spiele wie Schafkopf usw. Jetzt kommt aber bei uns nicht so oft eine Runde in der Kneipe zusammen. Deshalb wollte ich mich mal im Internet umschauen. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Wo kann man am besten spielen? Und halt kostenlos! :-)

Ãœber ein paar Tipps würd ich mich freun.

Gerd

1 thought on “Wo kann man kostenlos Skat und andere Kartenspiele spielen?”

  1. Huhu. Ich würde mal die Skatstube ausprobieren. skatstube.de

    Die sind echt super. Macht total Spaß da. Viele nette Leute. Immer was los. Schönes Design. Also ich bin jedenfalls seit vielen Jahren da und spiele fast jeden Tag. Kann ich nur empfehlen. Bei anderen Kartenspielen weiß ichs nicht.

    Steve

Schreibe einen Kommentar