Hochwertiges Produkt zur Gesichtsreinigung?

Hallo zusammen,

ich habe eine sehr empfindliche Gesichtshaut und suche ein für mich geeignetes hochwertiges Reinigungspodukt für meine Gesichtshaut.

Mir ist wichtig, dass es nicht austrocknend oder entfettend wirkt und einen pH-Wert von ca. 5,5 hat.

Danke schon jetzt für eure Vorschläge!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    da würde ich dir zu den Babor-Produkten „Cleansing“ raten.
    Ich nutze diese nun schon seit ca. 6 Monaten und bin sehr zufrieden.

    Ich hatte vorher bei anderen Produkten immer das Problem, dass meine Haut entweder total ausgetrocknet oder total fettig geworden ist.

    Ich denke, dass dir eine Kombination aus einem Produkt auf Öl- und einem auf Wasser-Basis helfen würde.
    Der pH-Wert passt dann auch gut.

    Mir wurde das so von meiner Kosmetiker empfohlen. Schau mal hier: http://www.kosmetikzentrum-shop.de/babor/cleansing
    Da findest du alle Infos zu den Produkten. Du kannst vielleicht vor der Bestellung auch mal eine E-Mail schreiben. Eventuell bekommst du dann noch ein paar Proben dazu.

Schreibe einen Kommentar