Den süßesten Jungen der Welt kennen gelernt?

Hei :) vor 11 Monaten hab ich den süßesten Jungen der Welt kennen gelernt. Er war Zucker aber dann wollte er mehr und wir hatten dann auch mal was … 3-4 mal aber wir waren nicht zusammen … nach dem 4 mal kam ich Nachhause und wollte ihm sofort schreiben.. aber ich war geblockt…am nächstes Tag hat mich dann seine beste Freundin angeschrieben und hat gesagt das er keinen Bock mehr auf mich hat … da er auf meine Schule geht seh ich ihn jeden tag das ist schrecklich für mich ich würd so gern mit ihm reden aber das schlimmste ist das mir ne gute Freundin gesagt hat das er ein anderes Mädl (das ich auch kenn) genauso verarscht hat wie mich … ich kam mir so blöd vor … aber ich will ihn nicht vergessen … was mach ich jetz nur???

Bitte helft mir :(

Mfg :)

Schreibe einen Kommentar