Movie4k.to legal?

Vor kurzem wurde die Filme Seite movie2k.to geschlossen. Jetzt taucht auf einmal movie4k.to auf. Auch hier kann man wieder Filme und Serien ohne Ende schauen.

Wie konnten die Jungs und Mädels so schnell eine Nachfolgeseite aus dem Boden stampfen? Ist movie4k genauso illegal wie einst kino.to und movie2k, oder hat sich da was geändert?

Mein Kumpel meint, dass er sich bei movie4k einen Virus oder Trojaner namens „iehigutil.exe“ eingefangen hat. Kann das jemand bestätigen? Das wäre dann ja mal für die Tonne …

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. also grundsätzlich sind inet seiten nicht illegal, nur das was sich darauf befindet kann illegal sein.
    aber wenn ich dir nen tipp geben kann, geh auf kinox, is net so virenbelastet wie movie2k.tl oder movie4k.to ;)

Schreibe einen Kommentar