2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Dafür lade dir „WIndows Live! Messenger“ herunter. Da wird das automatisch eingestellt und du kannst auch noch mehr damit machen wie zum Beispiel hoch-flexible Protokolle erstellen und Speichern.

  2. Es wird nur die Musik angezeigt, die Du auch im Windows Media-Player hörst. Hier mal Schritt-für-Schritt, was Du einstellen mußt:
    Zuerst also im Windows-Media Player unter EXTRAS-OPTIONEN-Registerkarte:PLUGINS „Hintergrund“ anklicken und dort ein Häkchen bei „Windows Live Messenger Status Plugin“ setzen. Das ganze mit „Ãœbernehmen“ oder OK unten bestätigen. Dann im Windows Live Messenger bei „Geben Sie eine persönliche Nachricht ein“ aufs Pfeilchen rechts klicken und dort einen Haken bei „Was ich gerade höre“ angeben. Und dann lass mal ein Liedchen im MediaPlayer laufen – das sieht man dann im Messi. Hoffe, die Antwort kam nicht zu spät ? lg MSN Queen

Schreibe einen Kommentar