Welches ist das bessere Haustier? Hund oder Katze?

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Je nach geschmack und vorlieben. Ein Hund Lebt gern mit Menschen, weil der Hund schon von Geburtaus ein Rudeltier ist (RudelInstinkt) ist der Hund sehr utraulich und anhänglich. der Hund brauch auch sehr viel auslauf und Pflege. Vür prüffung ist ein Schäferhund geeigmet, aber auch zur Schau. Mit katzen kann man auch schau machen! Katzen kan man im Haus auch allein lassen (Natürlich Hunde auch!). Der Hund ist aber des Menschen Bester Freund! Dass mir der Hund das Liebste sei sagst du o Mensch sei Sünde, Der hund bleibt mir im Sturme Treu der Mensch nicht Mahl im Winde!
    Aber es ist auch nicht unbekannt das Hunde und Katzen super zusammen harmonieren!
    Hundeexperte gatterer. Text Ohne Gewähr.

  2. Das kommt oft vom Charakter des Menschen,also,wen der Mensch gerne nach draußen geht dann wär es besser ein Hund zu haben!Oder wer gerne zuhause rumliegt und schmusen will,dann lieber eine Katze!

Schreibe einen Kommentar