schülerVZ schliesst für immer?

Stimmt es, dass schülerVZ.net wirklich zum 30.April 2013 für immer geschlossen wird? Wird wirklich alles gelöscht? Was passiert mit meinen ganzen Bildern? Ich hatte immer gehofft, dass das alles nicht war ist. Wo geht ihr jetzt alle hin?

Was denkt ihr, kann bilderVZ unser schülerVZ ersetzen?

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Also ich glaube auch nicht, dass sich das „neue“ VZ durchsetzen wird. Wie schon beschrieben, wusste ich auch am Anfang nicht so wirklich, was man auf der Seite machen kann.
    Mir kommt es auch so vor, als ob 50% aller Bilder von 14-jährigen Teenies hochgeladen wurde, die sich im Spiegel fotografiert haben. Und wie das mit dem Fotobuch-erstellen funktionieren soll, ist mir auch noch Rätsel. Vor allem was der Vorteil gegenüber den unzähligen Fotobuch-Anbietern wie myphotobook oder andere sein soll.

    Naja, wir werden sehen wie sich das entwickelt.

Schreibe einen Kommentar