Welche Süßigkeiten eignen sich für einen Kindergeburtstag?

Hallo zusammen,

ich möchte zum Geburtstag meiner Tochter eine Pinata mit Süßigkeiten füllen. Die Gäste sollen natürlich auch etwas davon bekommen. Ich habe aber keine Ahnung, welche Süßigkeiten Kinder zwischen 6-8 Jahren so mögen, bei uns kommt sowas normalerweise nicht auf den Tisch.

Was mögen die Kinder?

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ich glaube, ich kann Dir hier eine Sorge abnehmen, schließlich gibt es ja bei der Vorbereitung einer Kindergeburtstagsparty noch genug andere Dinge zu tun und zu besorgen.

    Wir führen auch regelmäßig am Geburtstag meiner Tochter das Pinataspiel durch, jedes Mal allerdings mit einer anderen Figur, je nachdem welches Partythema wir als Mottoparty durchführen. Beim letzten Mal war es ein Märchenschloss.

    Nun zu meiner Antwort: Die Pinatafigur bestellen wir nämlich immer gleich mit der Süßigkeitenfüllung im Set (mit einer zusätzlichen Augenmaske) bei Geburtstagsfee.de. Wichtig ist hierbei, dass die Süßigkeiten alle einzeln hygienisch verpackt sind! Schließlich können Sie auf den Fußboden fallen und gehen auch durch zahlreiche Kinderhände. Unter den dort angebotenen Pinatafüllungen und Zuckertütenfüllungen befindet sich alles, was Kinder derzeit so mögen: Smarties, Haribo-Bärchen, Schokoriegel…

    Ich hoffe der hier unten stehende Link funktioniert, ansonsten tippst Du die Adresse mit oder ohne WWW. einfach in die Browserzeile vom Explorer oder von Firefox ein und gehst dann auf die Kategorie SPIELE & GESCHENKE.

    Wenn Du die Zähne Deiner Kinder schonen möchtest, solltest Du neben Süßigkeiten auch andere Kleinspielzeuge wie Flummibälle, Sticker oder Ähnliches mit hinein tun. Darüber freuen Sie sich riesig. Viel Spaß bei der Kinderparty!
    Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar