Neon Dogs und Justin Bieber? #WelcomeToGermanyJustin

In wenigen Tagen beginnt endlich die Deutschland Tour „Believer“ von Justin Bieber. Ich bin schon total aufgeregt, am 31.03.2013 in der Berliner o2-World werde ich Justin Bieber endlich mal live sehen!!! Mit dabei als Vorband sind wohl die Neon Dogs. Wie findet ihr die Jungs? Die sind doch auch ziemlich schnukkelig. Josh, Olli, Jonas und Peer kommen aus Schwerin. Hättet ihr das gewusst?

Ich freue mich total auf das Konzert und auf die riesen Party mit allen Beliebern :-)

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ich hab gelesen das das konzert mit playback war weil justin bieber alcohol trinkt , wegen selena gomez . er ist noch nicht über sie hin weg . ich würde ihm helfen wenn ich seine e-mail hätte
    aber das konzert soll erst zwei stunden später begonnen haben und zwar ohne die neon dogs
    und jus ist als engel auf die bühne gekommen
    okee ich bin ein mega fan ….nein ich vergötter ihn! aber das konzer war ein flop! sorry.

Schreibe einen Kommentar