54 thoughts on “Wo kann man kostenlose MP3-Hörbücher runterladen?”

  1. Würde auch gerne Hörspielen tauschen, habe sehr viel zu bieten. Bitte hier melden peterrheinhard@*****.com

    Da ich nicht weiß, ob die email richtig angezeigt wird, es ist ein googlemail Account.

  2. Hallo,

    ich habe eine Menge Hörbücher (vor allem Fantasy) zum Tausch anzubieten.
    Gibt es hier eine Funktion, wie man sich per Mail erreichen kann?

    Liebe Grüße
    Selia-Nova

  3. hallo also ich weiß nicht in welchen ALTER hier getauscht wird ich bin nähmlich 13 und höre tierisch gerne (ichfinde das nicht kindisch) zum einschlafen bibi und tinA; DIE DREI FRAGEZEICHEN; BENJAMIN BLÃœMCHEN BIBI BLOCKSBERG… also ich würde tauschen hab auch nen paar bin auf der suche nach der mädchenmaler, erdebberpflücker und so weiter…
    würde mich freuen wen jemand mich so was hat…

  4. Hey
    ihr gebt alle seiten an wo man etwas bezahlen muss wenn ich es downloaden möchte (oder ich versteh es nicht)
    habt ihr vileicht eine seite wo man NICHTS bezahlen muss
    und es downloaden kann
    Danke were sehr lieb

  5. Hallo

    Ich bin auf der suche nach einem Downloadmöglichkeit für das Hörbuch „Bekenntnisse“ von Nina Hagen würde mich freuen wenn mit da jemand weiter helfen könnte

  6. Ich bin potentiell sehr am Hörbuchaustausch als MP3 interessiert, komme jedoch erst wieder effektiv Anfang August 2010 dazu, mal eine Liste meines umfangreichen Bestandes (Audiodokus, Comedy, Krimis, Thriller, „Für Kinder“, Poesie & Prosa) zu erstellen, die vermailbar ist.
    Wer ist interessiert?

  7. Wer möchte sich bereit erklären meine hungrigen Ohren mit hörbaren Büchern zu füttern?? Ich kann nur ein Hörbuch bieten: In 80 Tagen um die Welt.

    Ich brauche dringend hilfe, sonst bin ich bald taub

  8. Hallo Hörbuchfans,
    ich würde auch gerne Hörbücher tauschen.
    Am liebsten Digital, wie man das macht kann man ja noch klären.
    Also wer Lust hat soll sich doch melden, dann schreib ich mal was ich alles habe!
    Würde mich freuen!
    Lg Polly

  9. Schaut mal bei hoerbuchinfo24.de da gibts kostenlose Hörbuch Downloadmöglichkeiten nach Themen sortiert und auch viele Portale und Seiten, die gratis Hörbücher/Hörspiele anbieten sind aufgeführt.
    Viele Grüße
    GerneHören

  10. Probiert mal Librivox.org – Tausende kostenlose Hörbücher nach dem Prinzip von Projekt Gutenberg. Texte, deren Copyright abgelaufen ist, werden von Freiwilligen selbst aufgenommen. Hauptsächlich englische, aber auch schon über 200 deutsche Aufnahmen. Die Qualität vor allem der neueren Aufnahmen muss sich vor professionellen Hörbüchern nicht verstecken!

  11. hab gerade nach Hörbüchern gegoogelt und bin dann hier gelandet.
    Hätte Interesse am Angebot von Hörbuchwurm.
    Also, falls das Angebot noch aktuell sein sollte melde dich.
    mfG

    reiner21

  12. an kostenlose-hoerbuecher.com
    die Daten, die bei Euch zum kostenlosen Download preisgegeben werden müssen, sind mir doch zu wertvoll. Ich würde mir lieber einen angemessenen preis wünschen, als meine ganzen Daten zur unbekannten Verwendung preiszugeben.
    hörbuchfreund

  13. ich suche Hörbuchfans zum tauschen
    habe ca. 400 Hörbücher als mp3 auf Festplatte sind insgesamt so an die 100 GB
    ist alles dabei kreuz und quer durch den Garten
    viel Spannendes, Krimi, SiFi, aber auch andere
    am besten geht es mit einer kleinen 2,5 Zoll Festplatte
    sendest du mir deine Hörbücher
    bekommst du sie zurück mit meinen Hörbüchern drauf – fertig
    wer wagt sich ?
    viele Grüsse vom Hörbuchwurm

    1. Hallo Bücherwurm,
      Kaum zu glauben, seit Jaaaaaaaaaaaaaahren suche ich jemanden der mit mir Hörbücher tauscht.
      Aber dein Eintrag ist ja leider von 2009, hoffentlich schaust du noch diese Seite an, Eine wunderbare Idee, wir schicken uns gegenseitig die Hörbücher hin und her, habe sehr viel, von Mittelalteromane bis Krimis.
      Es wäre schön wenn es klappen würde.

      Andrea-Burmeister@***.de

  14. hoerbuch.in/blog.php tausende hörbücher!!!
    hoerbuch.to/board/index.html noch mehr, musst dich aber KOSTENLOS registrieren, der rest ist nur müll, sind beides Rapidshare Downloads, wenn schneller gehen soll musst man halt noch cryptload benutzten….

  15. Liebe(r) Hörbuchfreund(in),

    ich habe Ihren Artikelkommentar gelesen, dass Sie sich für kostenlose Hörbücher interessieren.
    Liebe Hörbuchfreunde!

    Unter http://www.krimikiosk.de finden Sie im Bereich Podcast (das ist so etwas wie Internet-Radio) einen kostenlosen Episodenkrimi zum Download. Sie können alle erschienen 17 Teile dort ganz einfach als MP3 Datei herunterladen.

    Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

    Viel Spaß beim Hören!

  16. Da die Aktion mit dem Science Fiction Roman auf sehr viel Anklang gestoßen ist, haben wir uns entschieden, regelmäßig Hörbücher kostenlos anzubieten. Zur Zeit ist es ein Liebesroman, Western, Grusel, Arztromane oder auch Fantasy sollen folgen.

Schreibe einen Kommentar