beziehung noch eine chance?

mein freund und ich sind über 1 jahr zusammen. er ist 17 und ich 16. wir waren immer glücklich und hatten nie streit. aber so langsam haben mich dinge an ihm gestört, und ich habe ihn immer angemotzt weil er so wenig zeit hat, weil ich mich nicht geliebt gefühlt hab, weil er so oft einen freund mit nimmt, obwohl ich was mit ihm allein machen will usw. lange zeit hat er es akzeptiert und hat versucht was zu ändern. ich will ihn nicht verändern aber ich war so einfach unglücklich. einmal ist es ihm dann zu viel geworden und er wollte schluss machen. ich habe ihm versprochen, dass ich aufhöre ihn immer gleich anzumotzen und versuch was zu ändern.

er hat mir dann noch eine chance gegeben. mich haben weiterhin sachen gestört, ich habe sie ihm nett gesagt. aber alles was mich gestört hat habe ich wiederholt weil er trotzdem nichts geändert hat. und es macht ihm so fertig, dass er gestern wieder schluss machen wollte. ich bin dann zu ihm gefahren um mit ihm zu reden und wir haben uns gegenseitig voll geweint. er meinte, dass es keinen sinn mehr macht, weil wir uns so verändert haben. aber er hat dann gesagt dass wir es noch einmal probieren. allerdings weiß er nicht ob er mich noch richtig liebt und er hat gesagt, dass er zurzeit keine lust mehr hat mit mir auszumachen und mich nie vermisst.

ich bin jetzt totunglücklich und muss aufpassen dass ich nicht einfach drauf los weine. das problem ist, dass ich ihn nach einer sekunde vermisse und noch nie jemanden so geliebt hab wie ihn. er ist einfach der richtige, ich will keinen anderen. und ich werde jetzt nie mehr sagen wenn mich was stört. lieber mach ich mich damit kaputt, als dass wir schluss machen. denkt ihr unsere beziehung hat noch eine chance und es kann wieder so werden wie früher? und wie schaffe ich es ihn nicht zu vermissen und mich nicht bei ihm zu melden? wird die liebe wieder kommen und wird er wieder lust haben mich zu sehen?

danke im vorraus

Schreibe einen Kommentar