Wer kennt sich aus mit App Entwicklung?

Hallo an alle User,

wie es scheint liegen die Apps ganz weit vorne als neuer Social Media Trend. Sie sind nicht nur als Spiele, zBsp.: in Google Play, zu finden sondern auch das ein oder andere Unternehmen ist präsent mit seiner eigenen App.

Nun meine Frage, ich selbst habe ein amerikanisches (Fast Food) Restaurant d.h ich biete von Burger bis hin zu Schnitzel an, auch zum mitnehmen.

Da ich im Social Media Trend weit vorne liege (Facebook, Webseite, Instragram usw.) spiele ich mit den Gedanken einer App für mein Restaurant.

Nun mein Anliegen:

Wer selbst hat diese Erfahrung gemacht und hat eine App für seinen Gastronomie Bereich?

Kann ich mir Apps entwickeln lassen oder muss ich mir dafür einen eigenen App Entwickler besorgen? Und dann auch einstellen? (inkl. Vertrag, Lohn usw.)

Was würde das für mich kosten?

Ich bin gespannt auf eure Tipps, Anregungen und vorallem Erfahrungen.

Ps.: Bitte nur um seriöse Antworten.

Schreibe einen Kommentar