Hilfe … Es geht um meine beste Freundin!?!

Und zwar habe ich folgendes Problem: Früher konnte ich meiner besten Freundin immer alles erzählen, sie hatte immer ein offenes Ohr für mich. Aber in letzter Zeit hört sie mir nichtmal mehr zu wenn ich ihr was sagen will. Sie fragt nie, wie es mir geht, und was es so neues gibt.

Wenn ich mit ihr rede, schaut sie sogar manchmal einfach weg. Ich finde das ziemlich schade und es geht mir schlecht dabei, denn ich bin immer für sie da wenn sie eine Vertrauensperson braucht. Letztens habe ich ihr ziemlich schockierende Neuigkeiten berichtet und sie hat nur mit ihrem Kopf geschüttelt und weggeschaut … Das machte mich fertig … Ich hab sie nicht darauf angesprochen, weil ich nicht wusste wie.

Meint ihr, ich soll es doch tun? Hilfe ):

Schreibe einen Kommentar