Computer und Internet Mobilfunk Software Technik

Google Talk für iPhone?

Hallo,

ich bin vor kurzem von einem Android Smartphone auf ein Apple iPhone 5 umgestiegen und habe es bisher nicht bereut. Nur eins suche ich noch, eine gute App für Goolge Talk. Gtalk ist leider nicht in der Google+ App integriert (warum eigentlich nicht???). Nur der Google Messenger, aber den scheint niemand zu nutzen.

Welche iPhone App für Google Talk könnt ihr mir empfehlen? Muss nicht zwingend kostenlos sein :-)

Danke Euch :-)

1 thought on “Google Talk für iPhone?”

  1. Ich nutze für Google Talk (und auch Facebook) Verbs.im. Kostet zur Zeit 89 Cent. Für die Pro Version muss (oder kann) man noch mal 4,49 Euro abdrücken. Lohnt sich aber. In der Pro Version gibt es unter anderem Push Notifications.

    Verbs.im ist eine Universal App, also für iPhone und iPad.

Schreibe einen Kommentar