12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. …ja – ich benutze seit 2 Wochen Flatster. Findet man auf Flatster.com – soweit ich das sehe sehr professionwell und extrem günstig – und was ich besonders cool finde, es gibt dort einen Support, der den Namen auch verdient !!!

    Gruß und schöne Feiertage

    Triple Z

  2. habe einen Genius account bei flatster abgeschlossen und bin soweit zufrieden. Hatte vorher diverse Programme in Gebrauch, um selbst aufzuzeichnen und zu schneiden aber da ich nun Vater bin, hab ich keine Zeit mehr dafür :-) aber das Flatster Tool macht das alles ganz anständig und macht mich nich arm…

    Gruß aus Würzburg

    Crimson

  3. … hab mir diese flatster mal angesehn – ganz ok soweit. Frag mich nur, warum die Songs da alle so perfekt sind. Ich musste bislang noch nix nachbearbeiten – das wundert mich eigentlich, denn die Lieder haben alle gute Qualität und sind perfekt geschnitten und das bei einem lächerlich geringen Preis. Nun frag ich mich, wo da der Haken ist….

    CU

    KILLERSPIEL

  4. …bei Mp3flat suchen jetzt sogar die Kunden nach Alternativen zu diesem Dienst, weil die Quälität immer mieser wird *lol*
    Kan man da schön im Forum mitlesen….sehr unterhaltsam…
    Sry, aber wer für das, was die da zu bieten haben auch noch löhnt, dem ist nich zu helfen….das kann ich ja mit jedem X-beliebigen Ripper besser und billiger machen….

    GoogleMoon

  5. …von wegen Bannerfrei, wennde ins Forum gehst, poppen dauernd diese nervigen Fenster auf….
    Ausserdem sit die Aufschlagseite Englisch und der Dienst sitzt (angeblich) in Antigua. Na Klasse ;-)
    Warum nich gleich Russland ????

    pfffff…..

  6. forum ist eigenständige Website, viele Projekte verwenden externe Foren. Was willste denn überhauptim Forum. Musik runterladen und anhören geht auch ohne :-))

    Aufschlagseite Englisch, OK. Antigua? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist mir aber relativ egal, solange er konform mit §53 dt. Urheberrecht ist. Unentgeltliches Aufzeichnen durch Dritte ist demnach erlaubt, siehe shift.tv/OLG Köln“

  7. Ich weiß nicht wie mp3flat.com genau funktionierte (seit ein paar Tagen / Wochen (?) ist die Seite nicht mehr erreichbar), allerdings kann man mit http://www.radiorecorder.eu zeitgesteuerte Aufnahmen machen. Dabei ist es nicht moeglich die Titel automatisch zu schneiden, sondern es koennen ledeglich einzelne Sendungen fuer den eigenen Gebrauch aufgezeichnet werden. Da der Service kostenpflichtig ist, habe ich dort keine Werbebanner oder sonstiges gesehen…

  8. Hallo Leute ich habe 6lieder von der seite gedownloadet, kostet das jetzt was für mich oder hat das jetzt folgen?! Da steht ja gar keine agb oder änliches?! Bitte gibt mir gemand eine antwort?! lg

  9. hat imesh eigentlich nen harken? mit komt das ziemlich unheilmich vor.hab so das gefühl das ich mir da nen virus runterlade oder spyware. achja @lilli hab mir da mehrere dutzend lieder geladen und es ist nichts passiert also denkmal da passiert nix ;)

Schreibe einen Kommentar