3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. da ich selber einen Kredit da mal beantragt habe, kann ich nur sagen TOP, ich kann es jedem nur empfehlen.
    Hoher Erfolgsqouten!

    mehr informationen speed-credit.de unter Bon-Kredit.

    P.s. es gab ein gerücht das Bon Kredit Vorkosten verlange, dies ist aber nicht der Fall!

  2. Hi,

    das ist nicht sehr ratsam einen Kredit aufzunehmen, bei dem keine Schufa-Auskunft eingeholt wird.. jeder Finanzexperte rät davon erstmal ab. Hier findest du mehr dazu: 321finanzcheck.de/pages/beste-kredite/kredit-ohne-schufa.php

    Schöne Grüße,
    B.

  3. Ich kenne Bon Kredit jetzt nicht selbst, aber ich war gerade auf deren Homepage. Da geht es doch um Kredite für Leute, die keinen Kredit mehr bei der Hausbank bekommen, oder?

    Jungs Jungs. Ãœberlegt euch doch mal, ob das der richtige Weg ist.
    Ich habe gerade erstaunt festgestellt, wie viele Homepages es zu diesem Thema gibt. Selbst Domains die so heißen wie kredit-ohne-schufa.de gibt es da.
    Jungs Jungs Jungs.

    Ich würde sowas nicht machen….

Schreibe einen Kommentar