8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sevenload.de hat meiner Meinung nach eine bessere Bildqualität und mehr interessante Features (z.B. animierte Vorschau von Videos in den Suchergebnissen).

  2. Hallo zusammen,

    ich bin da mehr für TipClip.de diese Seite hat nicht soviel bis keine Werbung und ist daher übersichtlicher.

    Grüße

    Oli

  3. Hallo,

    vom Design und von der Technik her würde ich SevenLoad MyVideo.de jederzeit vorziehen, da es auch momentan noch eine bessere Performance hat. Ob SevenLoad es jedoch schaffen würde, diese Performance bei einer derart hohen Frequentierung wie es derzeit bei MyVideo oder gar YouTube der Fall ist, kann man hier nicht sagen, es bleibt jedoch evtl. abzuwarten.

    Leider sind diese zwei Gesichtspunkte für den Endbenutzer nicht immer die entscheidenden, so überwiegt doch meist das größere Angebot an Videos und da hat MyVideo meiner Meinung nach derzeit das größere Angebot.

  4. Also ich finde videotube.de ganz nett. Was man in deren Blog liest, wird es bald ein modernisierungs-relaunch geben. Sieht auf den ersten Blick gut aus!!!!!!

Schreibe einen Kommentar