3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hey,
    wenn du dein FB-Konto wirklich dauerhaft löschen willst, dann musst du Folgendes tun:
    1. Oben rechts auf das Rädchen klicken. (Es erscheinen Wirb auf Facebook, Kontoeinstellungen, Privatsphäreeinstellungen, Abmelden und Hilfe)
    2. auf „Hilfe“ klicken
    3. im Suchfeld „konto löschen“ eingeben
    4. auf den ersten Vorschlag „Wie kann ich mein Konto dauerhaft löschen?“ klicken
    5. ganz am Ende kommt ein Hyperlink auf den du klicken musst, wenn du dein Konto löschen willst

    Dann darfst du dich glaube ich, auch zwei Wochen nicht mehr einloggen, erst nach dieser Frist wird dein Account vollständig gelöscht. Wie das mit den Daten ist und was davon alles im Internet hängen bleibt, weiß ich leider nicht.

    Eine echte Alternative zu Facebook gibt es mMn nicht. Würde am ehesten noch zu Twitter tendieren, aber alleine um mit alten Freunden in Kontakt zu bleiben, Neuigkeiten schnell auszutauschen etc. ist Facebook einfach DIE Plattform. Da wird es schwierig einen geeigneten „Ersatz“ zu finden, aber ich wünsche dir viel Erfolg! ;-)

  2. Hallo,

    Xing verfolgt aber einen ganz anderen Gedanken als facebook! Auf facebook hast du mehr deine Freizeit-Kontakte während auf Xing eigentlich nur geschäftlich genetworked wird.

    Mfg

Schreibe einen Kommentar