Mailbox App für iPhone?

Mailbox App für iPhone

Um die Mailbox App für iPhone wird momentan ein riesen Hype gemacht. Die App steht bei iTunes zum Download bereit. Aber die Entwickler (Orchestra) lassen nur nach und nach neue Nutzer zu. Die App sieht richtig gut aus, zumindestens im Video :-)

http://youtu.be/CICMxwgm274

Ich habe die Mailbox App auf meinem iPhone installiert und habe momentan noch ca. 350.000 User vor mir. Wie lange wird das voraussichtlich dauern? Kennt jemand vielleicht einen Trick, wie man die Wartezeit verringern kann?

Hat die Mailbox App schon jemand angetestet? Funktioniert wirklich nur Gmail oder kann man Google Apps Mail Accounts verwenden? Wie viele Mail-Konten kann man gleichzeitig nutzen?

Mailbox App Screenshots:

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wie lange Du noch warten musst, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber das Warten auf die Mailbox App lohnt sich. Wenn man sich ein wenig eingearbeitet hat mit der ganzen Swiperei, dann ist die App echt genial und arbeitet sehr gut mit dem Gmail Konto zusammen. Gerade das Verschieben der Mail auf einen anderen Termin gefällt mir. Immer schön vor sich herschieben.

    Ich habe die Mailbox App momentan mit einem Gmail und zwei Google Apps Accounts laufen. Funktioniert wunderbar :)

    • Laut Gentry Underwood (CEO von Orchestra) soll Mailbox demnächst als native App auf dem iPad landen. Danach wird Mailbox vielleicht auch für Desktop und Android entwickelt.

      Wenn sie bis dahin nicht schon von Google geschluckt wurden ;)

Schreibe einen Kommentar