Gute Vorsätze für 2013?

mehr-trinken

Prooost Neujahr! :)

Na los, raus mit der Sprache, was habt ihr euch so für 2013 vorgenommen? Mal abgesehen vom Ãœblichen: Aufhören zu Rauchen, Abzunehmen, weniger Alkohol trinken, weniger Geld ausgeben, mehr auf die Gesundheit achten und all das Zeug. Was habt ihr für gute Vorsätze für die nächsten 365 Tage?

Hier stehen für 2013 so profane Dinge wie mehr Freizeit, mehr Urlaub, mehr das Leben geniessen auf der Agenda … und noch bin ich guter Hoffnung.

Nicht vergessen, immer schön viel trinken! Rinjehaun ;)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Das „Ãœbliche“ zählt natürlich wie immer auch zu meinen Vorsätzen ;-)
    Desweiteren habe ich mir vorgenommen, im Sommer unbedingt einen Strandurlaub zu machen und (damit auch die Laster abgedeckt sind^^) mich weniger im Internet herumzutreiben.
    Ich kann mich stundenlang in den verschiedensten Bundesligaforen aufhalten und alles um mich herum vergessen ;-) Habe mir deshalb nur noch EIN Forum rausgesucht, in dem regelmäßig die Bundesliga News gecheckt werden (community.fussball.de/de/forum/redaktionsartikel-bundesliga,2.html) und dabei bleibt es dann auch :)

Schreibe einen Kommentar