Justin Cronin – Die Zwölf?

Ich bin immer noch total begeistert vom ersten Teil von Justin Cronins Trilogie. „Der Ãœbergang“ ist wohl das einzigste Buch, dass ich dreimal gelesen habe. Jetzt kommt endlich der zweite Band der Endzeit Trilogie.

Was denkt ihr, wird Justin Cronins „Die Zwölf“ genauso spannend werden? Hatte schon mal jemand die Chance, etwas in das Buch reinzulesen? Ich kann es kaum erwarten, bis der Fantasy Thriller im Januar auf meinem Kindle landet :-)

Zu Anfang waren es zwölf Kriminelle, die auf die Todesstrafe warteten. Doch dann wurden sie auserwählt für ein geheimes Experiment. Es sollte den Fortschritt bringen, aus ihnen sollten mehr als nur Menschen werden. Doch es schlug fehl. Jetzt sind es diese Zwölf, die das Leben auf der Erde bedrohen und das Ende der Menschheit bedeuten könnten. Und die letzte Hoffnung ruht auf einem Mädchen. Amy ist die Einzige, die sich der Macht der Zwölf entgegenstellen kann. Aber der Gegner ist stark …

Schreibe einen Kommentar