Prepaid Kreditkarte für Ausländer?

Hallo,

ich bin schon ein Paar Jahre in Deutschland und bin hier auch angemeldet. Weiss jemand, ob ich als Ausländer eine Prepaid Kreditkarte beantragen darf? Wenn ja, dann welche am besten?

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi!
    Also ich hab eine Yuna Card und von der weiß ich auch, dass die vielen ausgestellt wird, da reichts wenn man EU Bürger ist oder wenn nicht dann sollte man eine aufenthaltsgenehmigung nachweisen können! Dann bekommt man sie auch – man beantragt sie unter der endung .de oder .at in der man wohnt. Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht, ist überall akzeptiert worden da sie eine Mastercard Lizenz hat. Schau mal auf deren homepage und informier dich.

  2. Hallo Zusammen,

    zu dem oben genannten Thema habe ich einen Gratis Report geschrieben.
    Auf meinem Blog: prepaidkreditkarten24.com sind weitere Infos zu finden
    und man kann den Report kostenlos abrufen.

Schreibe einen Kommentar