Freundschaft oder doch mehr?

Hey leute, ich hab ein problem und ich weiß nicht was ich machen soll. ich hab mich in einen guten Freund von mir verliebt. Als ich das erste mal bei ihm war hat er die letzten 15 minuten seinen arm um mich rum, aber in der schule wars so als wär nichts gewesen. Neulich war er bei mir, und wir haben in meinem bett gekuschelt und rumgealbert und auch immerwieder in die augengeschaut aber nicht geküsst. Wir schreiben so gut wie jeden tag und auch nach diesem tag hat er mir geschrieben das er es lustig fand ^^ und doch in der schule war alles wie vorher. Natürlich ärgert er mich in der schule manchmal stupst mich an oder sonst was und ich bin immer in der Pause bei ihm was au immer ganz lustig ist, aber ich weiß weinfach nicht ob das was bedeutet, ob ich mir hoffnung machen soll?

Schreibe einen Kommentar