Fallschirmsprung bei GoJump?

Ich habe bei GoJump einen Tandemsprung aus 4.000 Meter gemacht und bin immer noch total begeistert. Das ist das Geilste, was ich in meinem Leben bisher erlebt habe. Jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich eine Fallschirmausbildung mit Lizenzprüfung mache.

Kann mir jemand sagen, was die Ausbildung kostet und welchen zeitlichen Rahmen man einplanen muss? Wenn ich dann die Lizenz für Alleinsprünge habe, was kostet mich dann ein Fallschirmsprung? Muss ich mir dann auch einen eigenen Fallschirm zulegen? Kann ich dann auch jemanden im Tandem mitnehmen oder muss man dafür eine separate Ausbildung machen?

Danke :)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Kann zwar deine Frage nicht beantworten aber wenn ich das lese bekomme ich auch gleich Lust – allerdings ist die Angst dann doch immer wieder Dominierend ;(

Schreibe einen Kommentar