Liebesproblem meiner besten Freundin?

Hey, ich möchte hier mal was loswerden, da meine beste Freundin echt fast am Ende ist!
Das ist so: Sie hat einen Jungen kennengelernt, sie haben halt früher auch schon sehr oft geschrieben, aber mit sehe viel Herzen und sie haben sich sehr oft Schatz,Bebi & alles genannt, dann schrieben sie nach ca 4 Monaten oder so erst wieder, weil das früher ja alles nur angeblich ‚ rein freundschaftlich war‘, ja und sie schrieben dann wieder in Whatsapp, doch er schrieb auf einmal total anders und sie wusste nicht, was die ganze Scheiße soll, wie sich ein Mensch so verändern kann..Naja auf jeden Fall hatte er da noch eine Freundin, nach paar Wochen oder so war Schluss, weil sie ihn zu sehr nervte und dann sagte er zu meiner Freundin, das er Zeit braucht & alles. Sie verstand das ja und gab ihm Zeit. Nach ein paar Wochen schrieb er zu ihr das des alles nur rein freundschaftlich war, obwohl sie fast jeden Tag nur mit Herzen schrieb, klar, Herzen haben nichts zu bedeuten, aber da kamen noch andere Dinge so wie Baby& alles. Auf jeden fall machte er ihr ständig Hoffnungen und sie hatte hart die Schnauze voll, das sie dann zu ihm schrieb: Hey wir müssen uns treffen und mal dringend reden! Das haten sie nach paar Tagen auch, sie verstanden sich immer gut, lachten miteinander & alles das war das Positive! Doch das Negative war, das er ihr nicht immer in Zurück schrieb im Chat, obwohl er online war und das machte sie am meisten fertig. Gut, aber auf jeden Fall sprach sie ihn drauf an, als sie sich wieder trafen und er meinte dazu: Das er schon antworten wird& alles und sie akzeptierte die Antwort darauf auch! Sie trafen sich immer wieder und wieder und meine beste Freundin hat mir erzählt das sie ihn endlich küssen will aber sie weis nicht genau, ob er es auch will! Aber dann an einem Tag, als sie mit einer Freundin auf ner kleinen Party im Garten war, da tat sie’s, sie küsste ihn zum Abschied! Genau an dem Abend, so gegen 00:00 Uhr schrieb sie ihm, ob der Kuss überraschend kam und alles und er antwortete darauf: Ne, das er wusste, das sie es machen wird! Yes, da war alles gut und so. . Aber ein Tag darauf, war er öfters on und schrieb ihr nicht zurück, wie auch sonst immer, sie meinte immer so: Kann er nicht auch einmal fragen, ob ich was machen will mit ihm oder so? Nein, geht ja nicht!:$ Und sie schrieb ihm: Immer so interessiert..Er dann: Ich weis ja nicht, wann du Zeit hast. Dann schrieb sie wieder ihm und er antwortete nicht! Auf jeden Fall, das ist hier meine Frage, meine Freundin macht des so krass fertig, wenn ihr nicht zurück schreibt, aber online ‚war‘.
Ich mein, klar, man antwortet ja schon, aber nicht erst nach paar Stunden und vorallem nicht, wenn man die Antwort gelesen hat! Sie weis manchmal echt nicht, woran sie bei ihm ist, weil in Real ist er total anders und in Whatsapp denkt man einfach nur: Ciao, ehrlich, du kotzt mich so an, geh dich erhängen!
Auserdem soll ja aus den beiden was werden, mehr als Freundschaft, immerhin hat sie ihn ja geküsst und er hat ihn erwidert, sie hat’s ja nicht aus Spaß und Laune gemacht..!

Aber jetzt mal hier die Frage: Sind Jungs so? Warum sind sie so? Sind wir euch nicht wichtig? ( den Mädels) ist es so schwer, zu antworten?!
Und noch eine Frage wegen meiner besten Freundin;
Was soll sie machen?
Sie ist echt fast am Ende und hat meistens nur schlechte Laune wegen ihm, klingt zwar komisch, aber ist so..
Also die Fragen stehen alle oben, ich bitte um hilfreiche Antworten und keine dummen und unnötigen Kommentare, Danke! <3

Schreibe einen Kommentar