kaputte DVD vom Empire; Geld zurück?

Ich habe mir am Freitag eine DVD von Empire ausgeliehen. Nach 5min hat die DVD dann nicht mehr das gemacht, was DVDs normalerweise machen, nämlich den Film ruckelfrei und mit Ton abspielen lassen!

Ich konnte den Film zwar mehr schlecht als recht zu Ende ruckeln, aber die Story ist mangels Text total an mir vorbei gegangen…

Habe ich einen Anspruch auf Erstattung des Mietpreises?

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. respekt vor deiner leistung, den film zu ende zu schauen, ohne den inhalt verstehen zu können ;)

    anspruch auf erstattung hast du nur, wenn du den mangel unverzüglich anzeigst und auch nachweisen kannst, dass die scheibe fehlerhaft ist. läuft die dvd in dem player der videothek sieht das schlecht aus für dich, die werden es dann auf deinen player schieben

Schreibe einen Kommentar