Private Email von Justin Bieber?

Wie lautet die private Email Adresse von Justin Bieber? Hat die jemand? Oder hat Justin Bieber vielleicht vox.io, Skype oder WhatsApp? Ich würde ihm gern mal ein paar Zeilen schreiben <3

14 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Es ist wohl etwas naiv anzunehmen jemand hätte die private e-mail von ihm. Egal wie man zu ihm steht, er ist ein Superstar (?) und von Superstars bekommst Du keine Mailadressen, keine privaten zumindest nur offizielle…
    An Deiner Stelle würde ich mich an offiziellen Kanälen halten und dort versuchen das mitzuteilen, was du immer auch teilen willst…Facebook, Twitter, es gibt vlt. auch ein von Fans gestartetets Englisches Forum, das mehr oder weniger durch engen Kontakt zu ihm als offiziell angesehen wird – ist in vielen Fällen der Fall. Danach musst halt googeln…

  2. Ich kenne Justin bieber ich hab ihn mal kennen gelehrt bei einem M&G er ist sehr nett ich kann Franzoesich deshalb konnten wir reden ich hab ihn bei Whatsapp !! Und seine E-Mail doch ich sollte sie niemanden weiter geben besonders keine Fans ich bin 1O% Fan und ich liebe sein laecheln ich sag nur du solltest ihn ueber seine Fanpage anschreiben er schreibt zurueck er folgt mir auf Twitter und ich folge ihn ich weiß was mit ihm und Selena Gomez los ist !! Ich sag nur ich gebe die Nummer nicht ab srry tut mir echt leid und es ist ne bloede frage zu fragen ob man seine Nr bekommt !! Er gibt seine Nr nicht jedem und manchmal Skype ich mit ihm er ist sogar noch beim skypen suess :D

  3. Sie hat gefragt obs wer hat und ihr wer geben kann und jessica willst doch nur angeben und zeigen das du coll wenn du es sowieso nicht her geben wilkst dann schreib auch nicht so was hier rein

  4. ich hab jetzt die Handynummer von justin, eine freundin von mir kennt ihn sehr gut und sie hat ja auch die nummer von ihn und dan hat , sie mir die nummer gegeben. justin und ich telefonieren manchmal. Wollt ihr auch die nummer von justin?

  5. Lügt mall Nicht rum hier Keiner hat die Nummer Von justin bieber Er Gib seine Nummer Nie weiter das Hahahah Keiner hat Die Nummer Von justin Bieber er wüde sie ne weiter geben glaübes mir Justin hat kein wahtapp Lol Frag mall sein Crow die haben mir gesag Das er kein wahtapp Hat schau auf seine seite wen da es seine

  6. Hahaha Das Dein ernst Justin Gib seine Nummer Nie weiter Lol Du hasst ehe kein Hahah dein freudin von dir die Lügt doch das es eine Nummer die mann nicht kennt und auser Justin Gib Seine Nummer Nichtw eiter Hier Gib seien Nummer ehe weiter Die E-MAIL Hasst du Ganz sicher Nicht Justin Gib Sie Nie her zeit Photo wen du In bei G&M Getroffen Hasst hasst Beweise nein Hasst JB Nummer Nein Also wo soll du das den wissen wo Her Er dich kennt kennt er dich Nien Nur aus Conzerte und mehr nicht ich schreibe offt bei twitter mit im er sag er gib sein Nummer Nie weiter ich Habe in mall Gefrag ob ich seine Nummer haben Kann er sag nein weil die fnas das ehe weiter geben Lol Hahahah Leute Hier seit so Naif Und Glaub alles was die Hier schreiben Justin Hat kein Facbook und auch kein wahtsapp Hat er bei Intervie mall gesag sein E-MAIL Gib er nicht weiter MSN Hat er nicht das weis ich sellber weil es mall in netzt gesücht Habe habes geshen im ein video das er kein MSN Hat also Erzahlt mall kein Mächrechen vom walde

  7. Mit 100%iger Warscheinlichkeit gar nicht! Wenn er nur einem Fan seine Handynummer geben würde, würde sein Handy bald den ganzen Tag durchklingeln!

  8. hey, das ist doch dumm xd! warum sollte justin einem fan seine nummer geben, dann würde das telefon doch die ganze zeit durchklingeln! =)
    Ihr seid alle sooo dumm im Kopf. xDIch kann nur lachen. Fragt ihr echt nach Justin Biebers Handynummer , hahahahIhr glaubt doch nicht allen ernstes, das die i- jemand wissen könnteBesonders wir aus deutschland.!?Dummheit nenne ich so etwas. ;) ich habe viele nummern versucht aber es waren nicht die richtigen….kann irgendjemand eine richtige nummer sagen die ihr auch ausprobiert habt und geht! bitte ;)

  9. Ich glaube nicht, dass er bei Skype ist, denn da könnte ihn jeder anschreiben…..(das wollen Stars nicht!) aber bei twitter heißt er: justinbieber(bei twitter kann man einen nicht anschreiben) Jeder Star hat eine originale Seite-klar gibt es auch Fakes, das ist aber eine andere Geschichte-bei den originalen Star-Seiten ist dort so ein Häckchen! ich hoffe ich konnte dir helfen :) Gruß samimili <3 P.S.: ich bin kein Justin Bieber fan ;D P.S.: "Adde" mich bei twitter : samiiiinlove

Schreibe einen Kommentar