Automobiles Shopping

Was haltet Ihr von Römer Kindersitzen?

Hallö,

ich bin auf der Suche nach einem guten, sicheren und vor allem preiswerten Kindersitz. Im Shop von www.baby-walz.de hab ich ein paar relativ günstige Römer Kindersitze gefunden … was haltet Ihr von dem Hersteller?

Dem Preis nach zu urteilen sollten die Teile und die Marke ja schon gut sein…;-)

1 thought on “Was haltet Ihr von Römer Kindersitzen?”

  1. Hallo. Ja die Römer Kindersitze sind super. Besonders die Modelle King Plus und Duo Plus! Wir haben einen Duo Plus für unseren Kleinen. Was ich auch noch empfehlen kann sind diese Stubenwagen von Jola. Der Kleine schläft sofort (wieder) ein sobald man den wagen ganz leicht vor und zurück schiebt. So bekommen Mami und Papi auch noch ihren nötigen Schlaf :)

Schreibe einen Kommentar