1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hey wie wärs denn mit einem Bild? Hast du sowas wie eine Sofa-Ecke, da könntest du ein riesiges Bild drüber hängen, dass ihr, wenn sie dich das nächste Mal besucht, direkt ins Auge sticht. Die Botschaft darauf würde ich aber eher verstecken oder zumindest so einsetzen, dass sie sich erst auf den zweiten Blick offenbart. So dass ihr zunächst das neue Bild auffällt und dann die Botschaft. Ich weiß dass es bei http://www.wandbilderxxl.de/ moderne Bilder im Comic Stil gibt. Guck mal unter „gedruckt“ und dann unter „Filme“ – da gibts von Big Lebowski über Dark Knight bis The Beach alles was man sich vorstellen kann. Vielleicht ist ja auch einer ihrer Lieblingsfilme dabei, dann könnte man einfach die Sprechblasen mit anderen Texten drucken lassen, so dass dann am Ende erst dabei raus kommt, dass du dich verliebt hast. Da sind dann deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt, aber das würde mich ziemlich beeindrucken. Viele Grüße und viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar