myTaxi und Taxiunternehmer?

Hallo,

ich habe ein kleines Taxiunternehmen in Berlin. Wir haben drei Fahrzeuge und fahren eigentlich rund um die Uhr. Die meisten Kunden bekommen wir über eine Berliner Taxizentrale. Kollegen berichten jetzt, dass sie auch viele Kunden über myTaxi gewinnen könnten. Kann mir jemand erklären wie das genau funktioniert mit myTaxi? Bekommen die für jeden vermittelten Fahrgast Provision? Kostet mich die myTaxi App etwas? Monatliche Beiträge oder so?

Ob die Taxizentrale Probleme damit hat, wenn ich gleichzeitig myTaxi benutzen würde?

Danke :)

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Die myTaxi App ist für Fahrer und Kunde kostenlos. Für jeden vermittelten Fahrgast bekommt myTaxi 0,79 Euro.

    Neuerdings übernimmt myTaxi auf Wunsch auch das Payment. Sicheres und bargeldloses Zahlen kommt bestimmt beiden Seiten entgegen. Das dürfte gerade in der aktuellen Hipster-Hauptstadt Berlin auf grosse Gegenliebe stossen :)

    http://www.mytaxi.net/taxifahr.....yment.html

  2. Am besten fragst Du direkt im Berliner Standort Büro nach :)

    myTaxi Berlin Office
    Andersenstr. 2
    10439 Berlin
    Tel.: +49 30 400 45 870
    Mobil: +49 176 86 322 009
    E-Mail: berlin(at)mytaxi.net
    Öffnungszeiten: Mo 9-20 Uhr, Di-Fr 9-18 Uhr

Schreibe einen Kommentar