Automobiles Gesundheit

Ergonomiesitze bei Opel Zafira Tourer?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Eine sehr wichtige Sache für mich sind die Sitze, weil ich bekomme beim Fahren bald einmal Rückenschmerzen. Jetzt habe ich in einen neuen Bericht gelesen, dass Opel Ergonomiesitze für Fahrer und Beifahrer im Zafira Tourer eingebaut hat.

Ich möchte wissen ob jemand dies schon getestet hat oder schon irgendetwas darüber gehört hat?

Danke!

3 thoughts on “Ergonomiesitze bei Opel Zafira Tourer?”

  1. Du kannst dank des Flexsystems die wirklich tollen Ergonomiesitze von Opel natürlich als Extra für den Zafira Tourer bestellen. Schaue am besten mal auf die Opel Homepage, da müsste es einen Konfigurator geben.
    In der Standausführung gibt es die, so glaube ich, nicht. Aber auch die Standardsitze des Zafira müssen sich nicht verstecken. Laut diversen berichten sollen auch die sehr gut geformt und ausreichend dimensioniert sein.
    Mein Tipp: Ab zu Opel und eine Probefahrt machen. Am besten mit zwei verschiedenen Autos bzw Sitzen.
    Und wenn du schonmal da bist, kannst du dich gleich mal von den anderen Flex-Extras überzeugen. Das Flexsystem von Opel finde ich wirklich Klasse.

Schreibe einen Kommentar