Ergonomiesitze bei Opel Zafira Tourer?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Eine sehr wichtige Sache für mich sind die Sitze, weil ich bekomme beim Fahren bald einmal Rückenschmerzen. Jetzt habe ich in einen neuen Bericht gelesen, dass Opel Ergonomiesitze für Fahrer und Beifahrer im Zafira Tourer eingebaut hat.

Ich möchte wissen ob jemand dies schon getestet hat oder schon irgendetwas darüber gehört hat?

Danke!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Du kannst dank des Flexsystems die wirklich tollen Ergonomiesitze von Opel natürlich als Extra für den Zafira Tourer bestellen. Schaue am besten mal auf die Opel Homepage, da müsste es einen Konfigurator geben.
    In der Standausführung gibt es die, so glaube ich, nicht. Aber auch die Standardsitze des Zafira müssen sich nicht verstecken. Laut diversen berichten sollen auch die sehr gut geformt und ausreichend dimensioniert sein.
    Mein Tipp: Ab zu Opel und eine Probefahrt machen. Am besten mit zwei verschiedenen Autos bzw Sitzen.
    Und wenn du schonmal da bist, kannst du dich gleich mal von den anderen Flex-Extras überzeugen. Das Flexsystem von Opel finde ich wirklich Klasse.

  2. danke! Termin ist ausgemacht! Probefahrt nächste Woche! Hatte in der letzten Woche für Null zeit aber jetzt nehme ich sie mir einfach! ;) brauch was Rückenschonendes! ,)

  3. Super!
    Vielleicht könntest du ja kurz berichten, falls mal wieder ein Leser eine solche Frage hat, findet er gleich etwas Informationen.
    Gruß

Schreibe einen Kommentar