BSWW.de eingestellt?

So ein Mist, BSWW.de wurde scheinbar eingestellt. Kennt jemand die Hintergründe, warum die Seite geschlossen wurde? Machen die Jungs von BSWW.de nur eine Pause oder war es das für immer? Oder wurde die Seite gehackt? BSWW (Big Stefan‘s Wrestling Welt) ist oder war meine Lieblingsseite zum Thema Wrestling, bestimmt schon so um 10 Jahre.

Gibt es neben Genickbruch.com und Moonsault.de noch deutschsprachige Alternativen, um an die neuesten Wrestling-News zu kommen?

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Für mich die beste News-Seite: Cagematch.de

    Warum es bsww.de nicht mehr gibt ?
    Nun, ich denke das man sich sehr verstritten hat und vielleicht waren einige auch ziemlich „satt“, so jedenfalls mein Eindruck.
    Auch haben wohl „Mitarbeiter“, die schon jahrelang dabei waren und es sehr gerne und gut machten, dass Team freiwillig verlassen.

    Die News waren mal ziemlich gut, aber sie haben gegen Ende sehr nachgelassen.

    Ich selbst war eine Zeitlang im Forum aktiv, ich wurde aber dann inaktiv, man legte dort so eine verdammte Arroganz an den Tag…

    Ich werde BSWW nicht vermissen…

    Gruß

  2. Ich bedauere es sehr das es BSWW.de nicht mehr gibt.
    Sicher war nicht alles perfekt, aber es gab auch hier Menschen die versuchten ein gutes „Produkt“ auf die Beine zu stellen und das unentgeltlich und mit ihrer Lebenszeit…

    Ich habe selbst jahrelang die News gelesen und an die Menschen die uns so gut und sympathisch mit Wrestlinginfos versorgten bleibt mir nur noch ein Dankeschön zu sagen und ihnen für die Arbeit zu danken und ihnen für die Zukunft alles Gute zu wünschen…

    Alles Gute ihr BSWW’ler… ;-)

Schreibe einen Kommentar