Europa Reise und Urlaub

Welche kanarische Insel ist die schönste?

Hallo!

Ich möchte im November auf eine der kanarischen Inseln Urlaub machen. Ich kenne noch keine, kann mich nicht entscheiden. Gran Canaria und Fuerteventura sind angebotstechnisch z.Zt. meine Favoriten.

Wer kann da was empfehlen? Ich will schönen Strand, Natur, aber auch Einkaufmöglickeiten, Cafes usw. Weder eine Party- noch eine reine Rentnerinsel …

Danke!

7 thoughts on “Welche kanarische Insel ist die schönste?”

  1. Teneriffa hat für junge Leute eindeutig am meisten zu bieten. Die Surf-Strände im Süden und besonders das Nachtleben in Los Christianos und Playa Las Americas sind immer eine Reise wert. Die Natur im großen Nationalpark des Pico de Teide ist sensationell. Rund um den 3.800m hohen Vulkan kann man super Wandern. Wo sonst kann man vormittags im Pool schwimmen und am Nachmittag eine Schneeballschlacht machen?

  2. Meine Eltern haben letztes Jahr eine Kreuzfahrt gemacht und dabei die ganzen Kanarischen Inseln abgegrast. Waren ziemlich happy drüber. Vielleicht wär das auch für dich interessant, dann könntest du dir einen Ãœberblick verschaffen und alles aus erster Hand erleben und dann für den nächsten Urlaub hättest du deine Favoriteninsel, die du näher kennen lernen kannst.

    http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-kanaren-kreuzfahrt

  3. Für mich ist die schönste Insel der Kanaren eindeutig Teneriffa! Vielfältige Landschaft, tolle Strände und die gewünschten Einkaufsmöglichkeiten findest du dort auch en masse…

Schreibe einen Kommentar