5 thoughts on “Wie funktioniert eine Livewette?”

  1. Ich vergleiche regelmäßig Wettanbieter auf dieser Seite (sportwettebonus.net) und entscheide mich dann meist spontan. Wie macht ihr das, habt ihr eine feste Seite wo ihr wettet oder wechselt ihr auch öfter?

  2. Ja, habe heute beim Formel 1 Rennen auf einen Podestplatz Schumi gesetzt, gute Quote auf Interwetten, leider ists nichts geworden. Dem Regenkönig hat der Regen gefehlt, aber wohl nicht nur ihm wenn man sich McLaren ansieht…

  3. @Tiger dass hast du wirklich gut erklärt! Das machen jetzt immer mehr Plattformen- bieten Live Wetten an! Ich finde es besonders spannend und Wette eigentlich nur so. Aber jetzt dass die EM vorbei ist muss ich mir eine andere Sportart aussuchen… wo setzt ihr und für was?

  4. Hi Tigerauge, vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

    Das stelle ich mir extrem spannend vor, da müssen die Quotenmacher praktisch ständig etwas ändern… wenn die Partie besonders ausgeglichen ist, wird das sicher ein geniales hin und her sein. :D

    Diese außergewöhnlichen Wetten die du ansprichst sind aber keine Livewetten oder?

  5. Livewetten werden bei besonderen Sportereignissen mit TV-Ãœbertragung angeboten, wie zum Beispiel jetzt oft bei der EM. Dabei handelt es sich um Einzelwetten, allerdings mit dem Unterschied, dass die Quoten während des Spieles laufend geändert werden und Sie somit fast bis zum Ende der Begegnung Wetten platzieren können. Zusätzlich werden außergewöhnliche Wetten angeboten: Wer hat Anstoß? Wer schießt das nächste Tor? Wie ist der Stand zur Halbzeit? etc. Kann man alles bei Anbietern wie Interwetten und co nachsehen.
    Wichtig ist halt dass man sagen kann wie wirds weiter verlaufen, wie kann man das interpretieren?

Schreibe einen Kommentar